Aichach | Unbekannter Exhibitionist zeigt sich 16-jährigen Schülerin

Ein unbekannter Mann zeigte sich gestern Abend unsittlich gegenüber einem 16-jährigen Mädchen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.

Symbolbild
Symbolbild

 

Ein unbekannter Mann zeigte sich gestern Abend gegen 18.20 Uhr im Griesbacherl, hinterhalb des Museums, einem 16-jährigen Mädchen gegenüber unsittlich und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung entkommen.

Der etwa 25-jährige dunkelhäutige Mann, war etwa 175 cm groß und von schlanker Statur. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Wollmütze sowie eine dunkle Winterjacke und führte einen Rucksack mit sich. Er flüchtete nach der Tat mit einem Mountainbike in unbekannte Richtung.

Offenbar trat der gleiche Täter bereits öfters im Umfeld des Griesbacherls auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen beging der Mann bereits am 23.09.16 und am 02.10.16 gleich gelagerte Taten.

Die Polizei Aichach bittet um Hinweise zum Täter unter Tel.: 08251/8989-11.