Attraktive Gewinnspiele für Presse Augsburg Leser

Presse Augsburg bietet seinen Lesern mehr als Nachrichten für Augsburg und Bayerisch-Schwaben. Aktuell laufen folgende Gewinnspiele:

werbung_cinemaxxFilmtipp der Woche & Gewinnspiel | powered by CinemaxX Augsburg

„Why Him?“ Komödie um den Vater einer Studentin, der meint mit deren Freund wetteifern zu müssen. Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Presse Augsburg verlost in Kooperation mit seinem Partner, dem CinemaxX Augsburg, 1×2 Freikarten für den aktuellen Filmtipp der Woche -> zum Gewinnspiel | Das Gewinnspiel läuft bis 16. Januar 2017

_____________________________________

Wir verlosen ein Therme Erding Alm Chalet mit Wohlfühlcharakter

Presse Augsburg und die Therme Erding verlosen 1 Alm Chalet für einen Tag + 4 Tageskarten für die Therme, Wellenbad & Rutschen.-> zum Gewinnspiel | Das Gewinnspiel läuft bis 17. Januar 2017

_____________________________________

Aichach Friedberg