B16 bei Neuburg | LKW kollidiert mit Traktor

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und Traktor kam es gestern auf der B16 bei Neuburg.

Zur Unfallzeit wollte ein 40-jähriger Mann aus Neuburg mit seinem Traktor in Neuburg-Feldkirchennach links in die B 16 einfahren. Als der  Traktor im Einmündungsbereich stand fuhr ein LKW, der von einem 56-jährigen Mann aus dem Lkrs. Schwandorf gesteuert wurde, gegen den Frontlader des LKW, der ein Stück in die B 16 ragte. Durch den Anstoß kippe der Traktor um und beschädigte noch den PKW eines 49-jährigen Mannes aus Neuburg, der neben dem Traktor stand und nach rechts in die B 16 einfahren wollte.   Bei dem Unfall wurde der Traktorfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.  

 

 

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Aichach Friedberg

Polizeibericht Augsburg vom 21.02.2017

21. Februar 2017 Presse Augsburg

Hochfeld – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht | Oberhausen – Sachbeschädigung auf Tiefgaragendach | Innenstadt – Werbeschild aus Wandhalterung gerissen | Haunstetten – Unbekannter schlägt Scheibe zu Hallenbad ein | Innenstadt – Einbruch in Firmengebäude | Pöttmes – Einbruch in Einfamilienhaus

Im Fokus

„Gemeinsam in Augsburg“ | Die exklusive Eva Weber-Kolumne, Ausgabe Februar 2017

Liebe Augsburgerinnen und Augsburger,

es ist jeden Monat wieder interessant zu sehen, was sich in unserer Stadt tut und welche thematischen Schwerpunkte sich bilden. In diesem Monat – und passend kurz nach dem Valentinstag – gibt es viele Veranstaltungen, Aktionen und Meldungen in unserer Stadt und Region, die nur funktionieren können, wenn wir gemeinsam daran arbeiten und mitwirken.