B16 bei Neuburg | LKW kollidiert mit Traktor

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und Traktor kam es gestern auf der B16 bei Neuburg.

Zur Unfallzeit wollte ein 40-jähriger Mann aus Neuburg mit seinem Traktor in Neuburg-Feldkirchennach links in die B 16 einfahren. Als der  Traktor im Einmündungsbereich stand fuhr ein LKW, der von einem 56-jährigen Mann aus dem Lkrs. Schwandorf gesteuert wurde, gegen den Frontlader des LKW, der ein Stück in die B 16 ragte. Durch den Anstoß kippe der Traktor um und beschädigte noch den PKW eines 49-jährigen Mannes aus Neuburg, der neben dem Traktor stand und nach rechts in die B 16 einfahren wollte.   Bei dem Unfall wurde der Traktorfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.  

 

 

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Augsburg Stadt

Weil es wieder sonnig wird, Sound aus Augsburg auf die Ohren | „Killer of my mind“ von John Garner

„John Garner“ sorgten gestern für einen gelungenen Start in den „Sommer am Kiez 2017“. Zuvor war das erst im September 2016 gegründete Augsburger Trio bereits einer der gefeierten Acts auf dem Modular-Festival. Mit ihrem coolen rockig-leichten Sound im Irish Folk-Style sorgen sie für beste Unterhaltung und gute Gefühle. Es bleibt zu hoffen, dass wir noch viel von Lisa Seifert, Stefan Krause und Chris Sauer zu hören bekommen.