B16 bei Neuburg | LKW kollidiert mit Traktor

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und Traktor kam es gestern auf der B16 bei Neuburg.

Zur Unfallzeit wollte ein 40-jähriger Mann aus Neuburg mit seinem Traktor in Neuburg-Feldkirchennach links in die B 16 einfahren. Als der  Traktor im Einmündungsbereich stand fuhr ein LKW, der von einem 56-jährigen Mann aus dem Lkrs. Schwandorf gesteuert wurde, gegen den Frontlader des LKW, der ein Stück in die B 16 ragte. Durch den Anstoß kippe der Traktor um und beschädigte noch den PKW eines 49-jährigen Mannes aus Neuburg, der neben dem Traktor stand und nach rechts in die B 16 einfahren wollte.   Bei dem Unfall wurde der Traktorfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.  

 

 

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Augsburger Panther News

EV Füssen arbeitet weiter am Bayernligakader

23. April 2017 Presse Augsburg

Der Eissportverein Füssen freut sich, dass zwei vielversprechende Talente am Kobelhang die klassenhöhere Bayernliga in Angriff nehmen werden. Sowohl Nicolas Neuber (19) als auch Marvin Schmid (18) verbleiben am Lech und sollen zu Stützen des Teams aufgebaut werden. Beide feierten in der abgelaufenen Spielzeit neben dem Gewinn der Landesligameisterschaft mit der ersten Mannschaft auch den Gewinn der DNL2-Nachwuchsmeisterschaft.