B16 bei Neuburg | LKW kollidiert mit Traktor

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und Traktor kam es gestern auf der B16 bei Neuburg.

Zur Unfallzeit wollte ein 40-jähriger Mann aus Neuburg mit seinem Traktor in Neuburg-Feldkirchennach links in die B 16 einfahren. Als der  Traktor im Einmündungsbereich stand fuhr ein LKW, der von einem 56-jährigen Mann aus dem Lkrs. Schwandorf gesteuert wurde, gegen den Frontlader des LKW, der ein Stück in die B 16 ragte. Durch den Anstoß kippe der Traktor um und beschädigte noch den PKW eines 49-jährigen Mannes aus Neuburg, der neben dem Traktor stand und nach rechts in die B 16 einfahren wollte.   Bei dem Unfall wurde der Traktorfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.