Bildergalerie | „Ausfahrt freihalten“ – Michl Müller zu Gast in Augsburg

Gestern war nicht nur Politik in Augsburg geboten, es gab auch etwas zu lachen. Der fränkische „Dreggsagg“ Michl Müller war mit seinem aktuellen Programm „Ausfahrt freihalten“ im ausverkauften Kongress am Park. Dieses Comedyhighligth war der Auftakt in den Augsburger Kabarettfrühling mit zahlreichen Veranstaltungen.

Michl Müller lieferte wieder einmal voll ab. | Foto: Alexander Heinle
Michl Müller lieferte wieder einmal voll ab. | Foto: Alexander Heinle

Fotos Alexander Heinle:

Augsburger Kabarettfrühling der Kresslesmühle Augsburg:

SA 13.2. Martin Sierp „The Talking Dad“ (Kresslesmühle)

S0 14.2. Frank Fischer „Gewöhnlich sein kann jeder“ (Kresslesmühle)

DO 18.2. Brückner/Kobayashi „Herman Hesse tanzt aus der Reihe“ (Kresslesmühle)

FR 19.2. fastfood theater „Best of Life“ (Kresslesmühle)

SA 20.2. Masud Akbarzadeh „Who the fuck is Masud Akbarzadeh“ (Kresslesmühle)

SO 21.2. Peter Vollmer „Frauen verblühen, Männer verduften“ (Kresslesmühle)

MI 24.2. Jacqueline Feldmann „Zum Glück verrückt“ (Kresslesmühle)

DO 25.2. Christin Henkel „KlaKaSon“ (Kresslesmühle)

FR 26.2. Beier & Hang „Schmutzige Wäsche“ (Kresslesmühle)

SA 27.2. Nepo Fitz „Dringend!“ (Kresslesmühle)

SO 28.2. Vincent Pfäfflin „Ich vertrau dir nicht“ (Spectrum Club)

DO 03.3. Nils Heinrich „Mach doch‘n Foto davon!“ (Kresslesmühle)

FR 04.3. Mistcapala „Wurst statt Käse“ (Kresslesmühle)

SA 05.3. Carsten Höfer „EHE-MÄN – Superhelden für den Hausgebrauch“ (Kresslesmühle)

Neue überregionale Meldungen

Politik & Wirtschaft

Kubicki vor FDP-Bundesparteitag optimistisch

28. April 2017 Presse Augsburg

FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki rechnet bei den bevorstehenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen jeweils mit einem „zweistelligen Ergebnis“ für die FDP. „Ich erwarte ein starkes Signal…

Neue Lokalnachrichten

Im Fokus

Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen – 2017 sieben neue Fahrgeschäfte

Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse sind dort über die Wintermonate entstanden. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.