Bildergalerie | Der FC Augsburg im Trainingslager

In der Vorbereitung auf die Rückrunde, die für den FCA mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag, 23. Januar, (15.30 Uhr) beginnt, bezog das Team gestern sein Trainingslager in Spanien. Bis Sonntag, 17. Januar ist der FCA-Tross dazu in Estepona, einer Küstenstadt an der Costa del Sol in der Provinz Málaga in Andalusien. Wir halten Sie täglich aktuell im „Bilde“.

Die Fotos von Klaus Rainer Krieger

 

goesswein

  

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Etwa fünf Meter tief ist bereits die Baugrube für den letzten Tunnelabschnitt vor dem Bahnhofsgebäude. 15 Meter haben die Bagger noch vor sich. Die Arkaden am Gebäude wurden im Baubereich zum Schutz abgebaut und sicher eingelagert. |
Foto: Thomas Hosemann
News

Mobilitätsdrehscheibe Augsburg | Vor dem Bahnhofsgebäude geht es jetzt in die Tiefe

25. September 2016 Presse Augsburg

Auch wenn ein Zaun die Sicht auf das Baufeld am Bahnhofsvorplatz verdeckt, gehen die Arbeiten für den Straßenbahntunnel direkt vor dem Bahnhofsgebäude zügig voran. Etwa fünf Meter tief ist dort die Baugrube bereits ausgehoben. Darin wird bis ins kommenden Jahr in rund 20 Metern Tiefe der etwa 30 Meter lange Tunnelabschnitt von dem bereits bestehenden Tunnel unter dem Bahnhofsvorplatz bis zum Gebäude gebaut.