Bildergalerie | Der FC Augsburg im Trainingslager

In der Vorbereitung auf die Rückrunde, die für den FCA mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag, 23. Januar, (15.30 Uhr) beginnt, bezog das Team gestern sein Trainingslager in Spanien. Bis Sonntag, 17. Januar ist der FCA-Tross dazu in Estepona, einer Küstenstadt an der Costa del Sol in der Provinz Málaga in Andalusien. Wir halten Sie täglich aktuell im „Bilde“.

Die Fotos von Klaus Rainer Krieger

 

  

Neue überregionale Meldungen

Gewinnspiel_728x90

Neue Lokalnachrichten

Augsburg Stadt

„Verdammt lang her….“ | Wolfgang Niedecken auf Blitzbesuch in der Kresslesmühle

8. Dezember 2016 Presse Augsburg

„Verdammt lang her….“…seit die Kölner Band „BAP“ ein Konzert in der Kresslesmühle gab. Genau vor 35 Jahren traten Wolfgang Niedecken und seine Musiker, damals noch ziemlich unbekannt, 1981 in der Augsburger Kresslesmühle auf. Ein Konzert, ganz zu Anfang in der Karriere, das er bis heute nicht vergessen hat. Jetzt gaben BAP ein großes Konzert in der Stadthalle Gersthofen. Für Wolfgang Niedecken war es die Gelegenheit, sich auf die Reise in die eigene musikalische Vergangenheit ins benachbarte Augsburg zu machen.