fca_datacenter

Bildergalerie | Der FC Augsburg im Trainingslager

In der Vorbereitung auf die Rückrunde, die für den FCA mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag, 23. Januar, (15.30 Uhr) beginnt, bezog das Team gestern sein Trainingslager in Spanien. Bis Sonntag, 17. Januar ist der FCA-Tross dazu in Estepona, einer Küstenstadt an der Costa del Sol in der Provinz Málaga in Andalusien. Wir halten Sie täglich aktuell im „Bilde“.

Die Fotos von Klaus Rainer Krieger

 

  

Neueste Nachrichten

Nach Raub und sexueller Belästigung in Kühbach | 15-jähriger Täter zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

25. Mai 2016 Presse Augsburg

Im Januar kam es in einem Wald bei Kühbach zu zwei Raubüberfällen durch einen jugendlichen Täter. In einem Fall begrapschte er sein weibliches Opfer zudem,indem er seine Hand in deren Unterhose schob und ihr an die Scheide griff. Ein 15-jähriger Mann wurde Stunden später von der Polizei verhaftet. Heute wurde er vom Amtsgericht Augsburg zu einer deutlichen Haftstrafe verurteilt.