Bildergalerie | Der FC Augsburg im Trainingslager

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

In der Vorbereitung auf die Rückrunde, die für den FCA mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag, 23. Januar, (15.30 Uhr) beginnt, bezog das Team gestern sein Trainingslager in Spanien. Bis Sonntag, 17. Januar ist der FCA-Tross dazu in Estepona, einer Küstenstadt an der Costa del Sol in der Provinz Málaga in Andalusien. Wir halten Sie täglich aktuell im „Bilde“.

Die Fotos von Klaus Rainer Krieger

 

  

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Augsburg Stadt

Stadt zeichnet zwölf Augsburger Unternehmen für „Qualität – Made in Augsburg“ aus

Aus der Hand von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und Bürgermeisterin sowie Wirtschafts- und Finanzreferentin Eva Weber haben zwölf Unternehmen eine Anerkennungsurkunde für „Qualität – Made in Augsburg“ erhalten. Die Stadt Augsburg würdigt damit das wirtschaftliche Engagement von Unternehmen für ihre außerordentliche Produkt- und Dienstleistungsqualität. Bereits zum vierten Mal wurde diese Auszeichnung verliehen.