Bildergalerie | Graffiti in Lechhausen – und das ganz legal

Die Häuschen der Trafostationen zählen nicht gerade zu den schönen Gebäuden der Stadt.  In einer gemeinsamen Aktion der Stadtwerke Augsburg, der „Jugendhausfabrik“, den Akteuren der „Die Bunten“ und der Elterninitiative „Kindernest“ bekam die Trafostation an der Humboldt- Ecke Elisabethstraße in Lechhausen viel Farbe und Graffiti verpasst.  Zudem soll mit dieser Aktion der wilden Graffiti-Sprayerei vorgebeugt werden.2015-03-28 Graffiti – 14

Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech hat die Aktion mit seiner Kamera begleitet.

Augsburger Panther News

Alles oder nichts | EHC Königsbrunn muss Heimspiel gegen Bad Kissingen gewinnen

23. Februar 2017 Presse Augsburg

Am Freitag geht es für EHC Königsbrunn um alles oder nichts, ab 20 Uhr empfangen die Brunnenstädter in ihrer vorerst letzten Heimpartie die Wölfe des EC Bad Kissingen zum zweiten Halbfinalspiel. Das Auswärtsmatch am Sonntag konnten die Unterfranken mit 5:3 für sich entscheiden. Bei einer erneuten Niederlage wäre die Saison für Königsbrunn beendet, durch einen Sieg könnte der EHC eine dritte Partie sonntags in Bad Kissingen erzwingen.