Bildergalerie | Konzentriertes Training und Gäste im Trainingslager des FC Augsburg

Auch am siebten Tag des Wintertrainingslagers wurde beim FC Augsburg konzentriert gearbeitet. Dabei hatten die Zirbelnusskicker heute den ein oder anderen Gast zu begrüßen.

Voller Einssatz bei Jonathan Schmid im Zweikampf gegen Philipp Max | Foto: Krieger


Auch am heutigen siebten Tag des Wintertrainingslagers standen wieder zwei intensive Einheiten im Terminkalender. Daniel Baier und Dominik Kohr mussten am Vormittag mit leichten Achillessehnenproblemen pausieren. Am Nachmittag konnten sie bereits mit Georg Teigl und Torhüter Andreas Luthe ein individuelles Programm absolvieren.

Im Trainingslager erhielt der FCA erneut „Besuch“. Präsident Klaus Hofmann hatte sich ebenso zum Trainingsplatz aufgemacht, wie auch Marcus Sorg, der Co-Trainer der Nationalmannschaft. Der Löw-Assistent suchte dabei das Gespräch mit Manager Stefan Reuter, Chefscout Stefan Schwarz und dem FCA-Präsidenten.

Beim Mittagessen bekamen Halil Altintop und Dominik Kohr ungebetenen Besuch. Zwei unangekündigte Dopingkontrolleuren hatten die beiden Profis zu Urinabgaben aufgefordert.

Die Fotos aus Marbella von Klaus Rainer Krieger

Neueste Beiträge

Augsburg Stadt

Vereine fordern Tempo 30 für den Pferseer Tunnel

Autos, Busse und LKWs brausen mit bis zu 50 km/h durch den Pferseer Tunnel, die Straßenbahn rattert alle paar Minuten durch. Radfahrer haben die Wahl, für eine schnelle Fahrt den Straßenraum mit den motorisieren Verkehrsteilnehmern zu teilen, oder den für sie freigegebenen Fußweg mit zu nutzen, wofür sich die meisten entscheiden. Seit es auf dem Bahnhofsvorplatz und vor dem Nordzugang zum Bahnhof kaum noch kostenlose Radabstellplätze mehr gibt, nutzen etlicher Radler den Gehweg im Tunnel als überdachten Parkplatz.

Augsburg Stadt

Gewinnspiel | Die Teddy Show „Ds passiert alles in dein Birne!“

In seinem aktuellen Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.

Sport

Der Triple-Traum lebt weiter | FC Bayern empfängt Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League

Das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und dem Gewinn der Königsklasse liegt für die Bayern, die sich im Viertelfinale gegen den FC Sevilla durchsetzten, noch im Bereich des Möglichen. Allerdings möchte das der Rekord-Champions-League-Sieger aus Madrid mit allen Mitteln verhindern. Die „Königlichen“ hatten Juventus Turin auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet.