Bildergalerie | Konzentriertes Training und Gäste im Trainingslager des FC Augsburg

Auch am siebten Tag des Wintertrainingslagers wurde beim FC Augsburg konzentriert gearbeitet. Dabei hatten die Zirbelnusskicker heute den ein oder anderen Gast zu begrüßen.

Voller Einssatz bei Jonathan Schmid im Zweikampf gegen Philipp Max | Foto: Krieger


Auch am heutigen siebten Tag des Wintertrainingslagers standen wieder zwei intensive Einheiten im Terminkalender. Daniel Baier und Dominik Kohr mussten am Vormittag mit leichten Achillessehnenproblemen pausieren. Am Nachmittag konnten sie bereits mit Georg Teigl und Torhüter Andreas Luthe ein individuelles Programm absolvieren.

Im Trainingslager erhielt der FCA erneut „Besuch“. Präsident Klaus Hofmann hatte sich ebenso zum Trainingsplatz aufgemacht, wie auch Marcus Sorg, der Co-Trainer der Nationalmannschaft. Der Löw-Assistent suchte dabei das Gespräch mit Manager Stefan Reuter, Chefscout Stefan Schwarz und dem FCA-Präsidenten.

Beim Mittagessen bekamen Halil Altintop und Dominik Kohr ungebetenen Besuch. Zwei unangekündigte Dopingkontrolleuren hatten die beiden Profis zu Urinabgaben aufgefordert.

Die Fotos aus Marbella von Klaus Rainer Krieger

Neue überregionale Meldungen

Politik & Wirtschaft

Immer mehr Umweltdelikte in Deutschland

26. Mai 2017 Presse Augsburg

Die Staatsanwaltschaften in Deutschland ermitteln immer häufiger wegen Umweltdelikten wie illegale Müllentsorgung oder Verschmutzung von Gewässern, Luft oder Boden: Im Jahr 2015 erledigten die Staatsanwaltschaften…

Neue Lokalnachrichten