Der FC Augsburg im Trainingslager – Der Tag vor dem zweiten Testspiel

Einen Tag vor dem zweiten Testspiel hieß es heute für den FC Augsburg noch einmal konzentriert im Trainingslager zu arbeiten.

Die Stimmung ist gut beim FCA! Hier bei Jeffrey Gouweleeuw und Takashi Usami | Foto: Krieger

Heute mussten die Spieler des FC Augsburg noch einmal am Vormittag in einer intensiven Trainingseinheit ran, den Nachmittag bekamen sie von Trainer Manuel Baum frei. Daniel Baier musste das Training wegen leichter Achillesprobleme aussetzten, Paul Verhaegh, Georg Teigl und Jan-Ingwer Callsen-Bracker trainierten individuell.

Morgen steht mit dem Test gegen Hannover 96 (16.00 Uhr) die Generalprobe für das Pflichtspiel gegen Hoffenheim (21.1.) an. Der lokale Fernsehsender Augsburg TV überträgt live.

Die Bilder zu Tag 8 von Klaus Rainer Krieger

Aichach Friedberg