FC Augsburg | Ticket-Infos für Bayern, Gladbach und Leverkusen

Mitte Februar bis Anfang März begrüßt der FC Augsburg mit Bayern München (Sonntag, 14. Februar, 17.30 Uhr), Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 28. Februar, 15.30 Uhr) und Bayer Leverkusen (Samstag, 5. März, 15.30 Uhr) drei Top-Mannschaften in der heimischen WWK ARENA. Für alle Partien startet am Dienstag, 26. Januar, (9.30 Uhr) der exklusive Mitglieder-Vorverkauf.

fca_fcb_2014_0046

Zum Verkaufsstart gibt es Tickets in allen Kategorien – inklusive einem Kontingent von Karten im Stehplatzbereich und im Augsburger Allgemeine-Familienblock – zu erwerben. Außerdem sind für die drei Heimspiele Bustickets (FCA on Tour) für die Touren aus Lindau und Sonthofen verfügbar.

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf, bei dem pro Mitglied zwei Tickets erworben werden können, läuft bis einschließlich Dienstag, 2. Februar. Je nach Verfügbarkeit startet anschließend am Mittwoch, 3. Februar, der freie Vorverkauf für die Begegnungen.

Tickets können jeweils in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über alle Vorverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen sowie über den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden.

Augsburger Panther News

Alles oder nichts | EHC Königsbrunn muss Heimspiel gegen Bad Kissingen gewinnen

23. Februar 2017 Presse Augsburg

Am Freitag geht es für EHC Königsbrunn um alles oder nichts, ab 20 Uhr empfangen die Brunnenstädter in ihrer vorerst letzten Heimpartie die Wölfe des EC Bad Kissingen zum zweiten Halbfinalspiel. Das Auswärtsmatch am Sonntag konnten die Unterfranken mit 5:3 für sich entscheiden. Bei einer erneuten Niederlage wäre die Saison für Königsbrunn beendet, durch einen Sieg könnte der EHC eine dritte Partie sonntags in Bad Kissingen erzwingen.