Beendet | Dein FCA. Deine Tickets. FC Augsburg vs. Eintracht Frankfurt am 30.01.2016

Unter dem Motto “Dein FCA. Deine Tickets” lässt Presse Augsburg und Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, die Fußball-Herzen höher schlagen. In der Bundesliga-Saison 2015/16 verlosen wir je zwei Sitzplatz-Tickets für alle Heimspiele des FC Augsburg.

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das erste Heimspiel des FC Augsburg in der Rückrunde gegen Eintracht Frankfurtam Samstag, den 30.01.2016 in der WWK-Arena.

fca_frankfurt

Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen – 2017 sieben neue Fahrgeschäfte

Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse sind dort über die Wintermonate entstanden. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.