Gewinnspiel | Mit NDW-Star Markus auf der 28.Hollaria Faschingsgala feiern

In wenigen Tagen starten wir in die heiße Faschingsphase. Das auch Augsburg Fasching feiern kann, beweist die Faschingsgesellschaft Hollaria Augsburg. Bereits zum 28. Mal veranstalten wir die Hollaria Faschingsgala – die größte Faschingsparty der Stadt.

Foto: Andi Greger

Der Showtanz der Hollaria ist dieses Jahr mit gut 80 Auftritten in ganz Bayern vertreten. Als Sahnehäubchen in diesem Fasching ist das Team vom Prinzenpaar Melanie I. & Christian III. zum vierten Mal in der Fernsehsendung ‚Schwaben weißblau – Hurra und Hellau ‚ im BR-Fernsehen zu sehen.

Am 24. Februar 2017 heißt es dann im Kongress am Park feiern, tanzen und Hollaria Ahoi zur 28. Faschingsgala der Hollaria.

Augsburgs größte Faschingsparty bietet für fast jeden Geschmack eine passende Option den Fasching zu feiern. Eine große Tanzfläche steht im Hauptsaal zur Verfügung. Zwischen den bunt gemischten Tanzrunden der Band Mirage, bekommen die Gäste alle Hollaria Garden mit ihrem diesjährigen Motto ‘total verhext’ zu sehen. Um Mitternacht verwandelt sich die Tanzfläche zur 80er Disko wenn Stargast Markus die Neue Deutsche Welle aufleben lässt.

Im Foyer bringt Deejay Short (u.a. Peaches, Deed’s, Kesselhaus, Ostwerk) den Dancefloor zum beben. Bei aktuellen Hits aus dem Radio, Oldies und Partyschlagern darf die Sau so richtig rausgelassen werden. Die Auftritte der Gastgarden und die Klänge der Guggamusik sorgen dafür, dass auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz kommt.

Leckere Cocktails und Longdrinks warten an der Bar auf Sie.

Der Sympathische Schauspieler und Synchronsprecher Gerd Meyer, der zum Beispiel Biene Mayas bestem Freund Willi die Stimme leiht, führt auf humorvolle aber auch stilvolle Art und Weise durch den Abend.

Die Hollaria Faschingsgala findet schon zum 28. mal statt. Wer einmal da war, kommt gerne wieder. Wo sonst in Augsburg findet man eine Faschingsparty in dieser Größenordnung?

Hauptsaal:

Euro 66,00 – grün | Euro 44,00 – rot | Euro 33,00 – blau

Großes Foyer bzw. Balkon Hauptsaal:

Euro 22,00 – Foyertisch (farblos) | Euro 11,00 – Saalkarte ohne Sitzplatz

AZ-Kartenservice RT1 oder Hollaria Augsburg | Kartenhotline für Ihre Bestellungen: 0821 – 56 77 77 0 ODER 0821 – 55 10 01

oder per Mail an: karten-hollaria@web.de