Kita-Platz in Augsburg gesucht? Jetzt anmelden!

Sie suchen einen Platz für Ihr Kind in einer städtischen Kindertagesstätte? Dann können Sie sich ab kommenden Montag vormerken lassen. Ab 16. Januar gibt es einen zusätzlichen Service in Augsburg – die zentrale Anmeldewoche.

Kasman / Pixabay

Von Montag, 9. Januar, bis Dienstag, 28. Februar, werden Vormerkungen für das Kindergartenjahr 2017/18 entgegen genommen. Die genauen Termine hängen in den städtischen Kitas aus, auch für den jeweiligen Tag der offenen Tür.

Zusätzlich bietet die Stadt wieder eine zentrale Anmeldestelle am Königsplatz. Diese ist in der Woche vom 16. bis 20. Januar sowie Mitte Februar geöffnet.

Zentrale Anmeldestelle für die städtischen Kitas

In den Räumen der AuMida, Hermanstraße 1 (Ecke Königsplatz/Erdgeschoss)

Zeitraum: 16. bis 20. Januar sowie 13. bis 17. Februar

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr