Lottozahlen vom Mittwoch (11.01.2017)

In der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 20, 27, 29, 32, 34, 38, die Superzahl ist die 1. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 5366031. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 574956 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Lotto-Jackpot befinden sich derzeit rund 20 Millionen Euro. (dts Nachrichtenagentur)

Aichach Friedberg