Oberhausen | 11-jähriges Mädchen wird auf Schulweg von Mann geschlagen – Zeugenaufruf

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Gegen 07.50 Uhr befand sich gestern ein 11-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Als sie in der Donauwörther Straße Höhe Hausnummer 2 an einem Fußgänger vorbeifuhr, schlug dieser ihr unvermittelt mit der Hand gegen die Brust.

Symbolbild | Foto: Dominik Mesch

Der Unbekannte wurde als ca. 40 Jahre alt und 185 cm groß beschrieben. Er trug einen knielangen schwarzen Mantel, Jeans sowie schwarze Schuhe und Handschuhe.

Hinweise erbittet die PI Augsburg 5 unter 0821/323-2510

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Augsburg Stadt

Weil es wieder sonnig wird, Sound aus Augsburg auf die Ohren | „Killer of my mind“ von John Garner

„John Garner“ sorgten gestern für einen gelungenen Start in den „Sommer am Kiez 2017“. Zuvor war das erst im September 2016 gegründete Augsburger Trio bereits einer der gefeierten Acts auf dem Modular-Festival. Mit ihrem coolen rockig-leichten Sound im Irish Folk-Style sorgen sie für beste Unterhaltung und gute Gefühle. Es bleibt zu hoffen, dass wir noch viel von Lisa Seifert, Stefan Krause und Chris Sauer zu hören bekommen.