Oberhausen | 11-jähriges Mädchen wird auf Schulweg von Mann geschlagen – Zeugenaufruf

Gegen 07.50 Uhr befand sich gestern ein 11-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Als sie in der Donauwörther Straße Höhe Hausnummer 2 an einem Fußgänger vorbeifuhr, schlug dieser ihr unvermittelt mit der Hand gegen die Brust.

Symbolbild | Foto: Dominik Mesch

Der Unbekannte wurde als ca. 40 Jahre alt und 185 cm groß beschrieben. Er trug einen knielangen schwarzen Mantel, Jeans sowie schwarze Schuhe und Handschuhe.

Hinweise erbittet die PI Augsburg 5 unter 0821/323-2510

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Landkreis Augsburg

Bobingen | Vermisster Rentner tot aufgefunden

21. Januar 2017 Presse Augsburg

Seit Freitag wurde der 77-jährige Rentner Rudolf M. aus Bobingen vermisst.  Er war mit seinem Fahrrad gegen 12:00 Uhr mittags aufgebrochen und wollte nach ca. 30 Minuten wieder zuhause eintreffen. Dort ist er aber seitdem nicht