17-Jährige aus Kreis Miltenberg vermisst – wer hat Nancy Leinweber gesehen?

KLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG. Seit Donnerstagnachmittag wird die 17-jährige Nancy Leinweber vermisst. Wer sie gesehen hat wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: Polizei

Am Donnerstag verließ die 17-Jährige zur Mittagspause ihre Praktikumsstelle in der Hauptstraße, kehrte allerdings nicht mehr zurück. Gegen 15:00 Uhr wurde die Polizei über das Verschwinden der sonst sehr zuverlässigen Schülerin informiert. Eingeleitete Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Nancy Leinweber kann wie folgt beschrieben werden:

  • 165 cm groß
  • schlanke, zierliche Figur
  • schulterlange braune Haare mit grünlichen Schattierungen
  • bekleidet mit grauer Jeans, dunkelbrauner Jacke mit Fellbesatz an der Kapuze und braunen Schuhen
    führt eine graue Handtasche mit sich

Wer die junge Frau möglicherweise gehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06022/629-0 zu melden.