Überregionale Schlagzeilen

VIDEO NEWS

Frau aus dem Landkreis Augsburg kommt bei Lawinenabgang in Österreich ums Leben

Am 26.03.2024 am frühen Vormittag war ein Ehepaar (46 und 43 Jahre alt) aus Deutschland, Landkreis Augsburg, mit Schiern von der Wiesbadner Hütte in Richtung Ochsental abgefahren, um in der Folge in Richtung Piz Buin aufzusteigen.

Dreister Diebstahl in Aichach – Eine ganze Einbauküche wird gestohlen

Im Zeitraum vom 21.03.2024 bis 28.03.2024 kam es zum Diebstahl einer Einbauküche samt zugehöriger Elektrogeräte aus einer Wohnung in der Erlenstraße in Aichach-Ecknach.

Fischach | Erstes Date endet mit einigen Ohrfeigen – Frau watscht Verehrer ab

Vor etwa drei Wochen hatte ein 42-Jähriger eine Frau über eine Dating-App kennengelernt. Am Donnerstagabend hatte er sie zum Essen bei sich nach Fischach eingeladen.

Brand einer Recycling-Halle in Wiedergeltingen – Brandgeruch weiter wahrnehmbar

Nach dem Brand einer Recycling-Halle am Mittwochabend in Wiedergeltingen ist in der Umgebung noch immer ein Brandgeruch wahrnehmbar.

Bildergalerien

Meistgelesen

55,454FansGefällt mir
13,906FollowerFolgen
4,261FollowerFolgen
Spot_Img
Spot_Img
Spot_Img
Spot_Img