20-jähriger Mann im Landkreis Günzburg vermisst – Wo ist Tim Sch.?

Seit Freitag, 19.03.2021, wird ein 20-jähriger Mann aus Bayersried vermisst. Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltort machen oder hat ihn gesehen?

Vermissung
Foto: Polizei

Seit Freitag, den 19.03.2021, gilt Tim Schmidt als vermisst. Letztmals bestand am Donnerstag, den 18.03.2021, gegen Mittag Kontakt zu dem 20-Jährigen.

Es ist derzeit nicht bekannt, wo der Mann sich aufhalten könnte. Vermutlich ist er zu Fuß im Raum um Bayersried herum unterwegs, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass er größere Strecken zurückgelegt hat.

Es kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet und ärztlicher Hilfe bedarf.

Wer den Mann gesehen hat oder weiß, wo er sich derzeit aufhält, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Krumbach oder über die Rufnummer ‚110‘ an den Polizeinotruf zu wenden.

Der 20-Jährige wird wie folgt beschrieben:
Er ist etwa 190 cm groß und hat eine sehr schlanke Figur. Er hat dunkle Haare, die an den Seiten kurz rasiert und in der Mitte länger gewachsen sind. Die längeren Haare trägt er normalerweise entweder zur Seite oder zu einem Zopf gebunden. Er hat zudem einen Vollbart mit etwa 2 cm Länge. Zudem trägt er zwei auffällige Unterlippenpiercings. Er ist vermutlich dunkel gekleidet, Näheres ist nicht bekannt.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.