Schwere Auseinandersetzung in Neu-Ulm
Am Abend des 2. April 2025 kam es in der Innenstadt von Neu-Ulm zu einer Auseinandersetzung, die tragische Folgen hatte. In der Augsburger Straße gerieten mindestens zwei Personen gegen 23:00 Uhr aneinander. Dieser Streit entwickelte sich zu einer ernsten körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen schwer verletzt wurden.
Notruf und Tatort
Ein 19-jähriger Beteiligter konnte noch selbst den Notruf tätigen und wurde von den eintreffenden Polizeikräften schwer verletzt aufgefunden. In etwa 100 Metern Entfernung fanden die Beamten einen liegenden 24-Jährigen, ebenfalls schwer verletzt vor. Beide Männer wurden sofort in umliegende Krankenhäuser gebracht. Leider erlag der 24-Jährige dort seinen Verletzungen.
Ermittlungen und Zeugenaufruf
Eine dritte beteiligte Person verließ den Tatort vor dem Eintreffen der Polizei. Die bisherigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass eine Vorbeziehung zwischen den Beteiligten bestanden haben könnte. Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm führt die Ermittlungen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Memmingen.
Die Polizei bittet Zeugen, die gegen 23:00 Uhr in der Augsburger Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu der flüchtigen dritten Person geben können, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion unter der Nummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.


