28-jähriger Mann in Sonthofen vermisst – Wo ist Dennis K.?

Seit Freitag, den 16.04.2021, wird ein 28-jähriger Mann aus dem Raum Sonthofen vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er medizinische Hilfe benötigt. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich derzeit aufhält?

2021 04 19 Sonthofen Vermissung
Foto: Polizei

Dennis Kaminski ist vermutlich zu Fuß unterwegs, unter Umständen bewegt er sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fort. Die Suchmaßnahmen konzentrieren sich auf das Stadtgebiet von Sonthofen und das nähere Umland. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann medizinische Hilfe benötigt.

Der dunkelblonde Gesuchte ist 28 Jahre alt, 184 cm groß und hager.

Wer den Mann gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich über den Notruf ‚110‘ an die Einsatzzentrale der Polizei oder an die Polizeiinspektion Sonthofen zu wenden.