37-jährige Portugiesin aus Neumarkt seit Ende Mai 2019 spurlos verschwunden

Die Frau begab sich in den Abendstunden des Donnerstag, 30.05.2019, in ein Neumarkter Krankenhaus in der Nürnberger Straße zu einer ärztlichen Behandlung. Dort verließ sie offenbar das Krankenhaus zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr. In diesem Zeitraum wurde sie zuletzt vom Krankenhauspersonal gesehen. Seither fehlt jede Spur von der Frau.

Die bisherigen umfangreichen kriminalpolizeilichen Maßnahmen ergaben keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort der Gesuchten. Daher bitten die Ermittler um Hinweise aus der Bevölkerung:

Gesucht wird:
Ines Isabel PATRICIO VIEIRA DIAS
37 Jahre alt, ca. 167 cm groß und schlank

Die Portugiesin lebte bis zu ihrem Verschwinden in Neumarkt/Opf.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Gesuchten machen oder wer hat sie seit ihrem Verschwinden gesehen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer: 0941/ 506-2888 entgegen.