39-Jähriger randaliert bei Familienstreit in Altenmünster – Randalierer geht Polizisten an

Am Samstag, 05.12.2020 um 10.30 Uhr, kam es zu einem Familienstreit im Altenmünster Ortsteil Hennhofen. Ein 39-jähriger Angehöriger der Familie randalierte in dem Einfamilienhaus und ließ sich auch durch die eintreffenden Polizeibeamten nicht beruhigen.Polizei

Vielmehr ging er mit beleidigenden Worten schreiend und wild gestikulierend auf die Beamten los. Deshalb mussten die Beamten noch vorheriger Androhung unmittelbaren Zwang anwenden. Er wurde zu Boden gebracht, fixiert und mit Handschellen gefesselt. Anschließend ist er in die Arrestaufnahme des Polizeipräsidiums Schwaben Nord eingeliefert worden. Auch während des Transportes belegte er die Streifenbeamten mit unflätigen Worten.

Er wird wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte und Beleidigung angezeigt.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.