Seit Freitag (06.05.2022) wird der 58-jährige Olaf FISCHER vermisst. Herr Fischer hatte sich aufgrund einer medizinischen Behandlung im Universitätsklinikum Augsburg befunden und dieses dann unbemerkt verlassen. Herr Fischer leidet unter starker Demenz.

Fb517B19 D0E4 4Dec 9565 Bb17B265Cea5
Foto: Polizei

Mögliche Aufenthaltsorte wurden bereits überprüft. Weitergehende Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg.

Beschreibung:
175 cm groß, ca. 75 kg schwer, kurze, glatte Haare (Haarkranz), bekleidet mit graublauem Pullover, graue Jeans (abgetragene Kleidung)
Herr Fischer ist derzeit in einem Seniorenzentrum in Augsburg / Stadtteil Lechhausen wohnhaft. Gegenüber dem Klinikpersonal gab er an, dass er nach München reisen wolle. In der Kleidung müssten Name und Anschrift des Herrn Fischer eingenäht sein.
Die Polizei bittet bei der Suche um Mithilfe der Bevölkerung.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter 0821/323-2610.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.