+++Update+++ Die Gesuchte fiel am 09.05.2019, gegen 08:00 Uhr einem Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Oberthürheim, der in Pfaffenhofen an der Zusam auf dem Almweg Höhe Almhof privat unterwegs war, Fahrrad fahrend auf.

Der Frau geht es den Umständen entsprechend gut, wird jedoch im Krankenhaus vorsorglich ärztlich versorgt.

Die Polizei sucht nach der vermissten 84jährigen Frau R. aus Buttenwiesen.

Frau R.ist seit 08.05.2019, von zu Hause abgängig. Sie ist mit einem Fahrrad unterwegs und wollte nach Wertingen zum Einkaufen fahren. Seither ist sie nicht zurückgekehrt.

Zuletzt gesehen wurde sie in Kicklingen. Vermutlich irrt Frau R. hilflos umher.

Noch am späten Abend lief eine ausführliche Suche mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber.

Beschreibung der Frau R:

  • Wie erwähnt, 84 Jahre alt, graue, kurze Haare Hager.
  • Unterwegs ist sie mit einem Fahrrad in dessen Gepäckkorb sich ein Regenschirm und ein Stein befindet.
  • Frau R. trägt eine Stoffhose und einen dunklen Pulli

Um Mithilfe bei der Suche wird gebeten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die zuständige Dienststelle in Dillingen, Tel. 09071 560 oder an den Notruf 110.