A96 bei Landsberg | Toter Mann auf Autobahn gefunden – Polizei bittet um Hinweise

Heute Nacht wurde gegen 01.00 Uhr auf der BAB A 96 München – Lindau kurz vor der Anschlussstelle Landsberg-Nord eine leblose Person auf der Fahrbahn der A 96 aufgefunden.

highway-393492_1280 A96 bei Landsberg | Toter Mann auf Autobahn gefunden - Polizei bittet um Hinweise Landsberg am Lech News Newsletter A96 Landsberg | Presse Augsburg

Nach derzeitigen Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass sich diese männliche Person in Selbsttötungs-Absicht ohne Fremdeinwirkung von der dort befindlichen Brücke auf die Autobahn stürzte.

Die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer Person auf der Fahrbahn bzw. der dort befindlichen Brücke machen können, sich mit der Polizei unter Tel: 089-891180 in Verbindung zu setzen.