Ab 14 Uhr | 600 FCA-Tickets gehen in den Mitgliederverkauf

Nachdem FCA-Dauerkartenbesitzer seit Dienstag ein Vorkaufsrecht für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (26. September, 15.30 Uhr) nutzen können, werden nun auch FCA-Vereinsmitglieder für den Vorverkauf freigeschaltet. Ab 14.00 Uhr haben Mitglieder die Berechtigung, über Ihren Login im Online-Ticketshop ein Ticket zu buchen.

Fca Wolfsburg Geisterspiel
So leer werden die Tribünen am Wochenende nicht mehr sein. Es dürfen wieder Fans zum FCA

Um das Stadionerlebnis gemeinsam erleben zu können, besteht wie im Dauerkarten-Vorverkauf ebenfalls die Möglichkeit, in einer Buchung für mehrere Mitglieder und
Dauerkarteninhaber Tickets zu erwerben, um in den angebotenen 2er- oder 4er Sitzgruppen zusammenzusitzen.
Es stehen aktuell noch rund 600 Tickets für das erste Heimspiel der Saison zur Verfügung. Eintrittskarten sind für einen einheitlichen Preis von 15 Euro zu haben.

Alle Karten werden ausschließlich als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden.