Absage | voXXclub tritt nicht bei den Schlagertagen Friedberg 2018 auf

Im Mai wird wieder zwei Tage lang in Friedberg gefeiert werden. Die Stars der Branche werden sich bei der zweiten Auflage der Schlagertage ein Stelldichein geben. Die Gruppe voXXclub musste nun kurzfristig absagen.

Voxxclub_WEB_03 Absage | voXXclub tritt nicht bei den Schlagertagen Friedberg 2018 auf Aichach Friedberg Freizeit Konzerte News Newsletter Schlagertage Friedberg voXXclub | Presse Augsburg
Rock mi, aber heuer nicht – Voxxclub werden in diesem Jahr nicht nach Friedberg kommen

„Wir sind enttäuscht und finden es sehr schade, dass voXXclub auf Grund der Verpflichtung der ESC-TV-Sendung nicht bei uns an den Schlagertagen in Friedberg auftreten können!“ Andrè Meier, Veranstalter der Schlagertage.

Dies ist die erste Absage einer Künstlergruppe an den Schlagertagen, damit müssen die Veranstalter stets rechnen.

„Aufgrund ihrer Teilnahme beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest wurden voXXclub verpflichtet bei der ARD-Sendung zum ESC, die ESC-Party, im TV mit dabei zu sein. Darum können sie leider am 12.05.18 nicht bei den Schlagertage Friedberg auftreten. Die Jungs entschuldigen sich vielmals dafür, müssen aber diese Verpflichtung eingehen. Sie haben aber versprochen spätestens nächstes Jahr zu den Schlagertage Friedberg zu kommen und auf jeden Fall versuchen, den Termin, zwar verspätet aber dennoch, wahr zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und eine gute TV-Sendung und freuen uns auf ihren nächstes Auftritt bei uns“

Tickets können durch die Absage von voXXclub leider nicht zurückgegeben oder erstattet werden – denn nichts desto trotz werden 22 Künstler auf der ‚Schlagertage‘-Bühne stehen!

Aktuell wird eifrig an einer Lösung gesucht dem Publikum einen gleichwertigen Auftritt zu bieten. Wie Meier mitteilte, soll bereits in Kürze der Ersatz bekannt gegeben werden.