ACHTUNG Eltern! | Unbekannter spricht Kind auf verdächtige Weise in Augsburg-Bärenkeller an

Gestern Abend war ein Kind im Augsburger Bärenkeller von einem unbekannten auf verdächtige Weise angesprochen worden.

MG_9020 ACHTUNG Eltern! | Unbekannter spricht Kind auf verdächtige Weise in Augsburg-Bärenkeller an Augsburg Stadt News Newsletter Polizei & Co Augsburg Bärenkeller Unbekannter spricht Kind an | Presse Augsburg
Symbolbild

Am Samstag gegen 18.50 Uhr wurde im Elsterweg ein achtjähriges Kind von einem Unbekannten angesprochen. Er bot unter einem Vorwand an, es nach Hause zu fahren. Das Kind ging nicht auf das Gespräch ein und entfernte sich sofort.

Der Mann war etwa 40 Jahre alt, trug einen Ohrring sowie einen Kinn- /Oberlippenbart. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent und war mit einem schwarzen Van unterwegs. Hinweise nimmt die PI Augsburg 5 unter Tel. 0821/323-2510 entgegen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilung der Polizeiinspektion. Diese wurde »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.