Zu einem größeren Polizeieinsatz in Margertshausen mit mehreren Streifen unter Einsatz eines Polizeihubschraubers kam es am Freitag, den 26.02.2021, in der Zeit von 18.50 bis 20 Uhr.

Ec 135
Symbolbild

Ein Mitteiler hatte einen Notruf abgesetzt, nachdem er aus einem Waldstück am Sportplatz in Margertshausen mehrere ängstliche Schreie vernommen hatte. Der Mitteiler war der Meinung, dass es sich um Schreie eines kleinen Kindes gehandelt haben könnte.

Weitere unabhängige Zeugen bestätigten später die erwähnten Schreie, wobei davon die Rede war, dass es sich um eine weibliche Stimme gehandelt haben solle.

Aufgrund der Mitteilung wurde der Bereich um die Sportanlage in Margertshausen durch mehrere Polizeistreifen und einen Polizeihubschrauber abgesucht. Nachdem keine Feststellungen gemacht werden konnten, wurde die Absuche kurz vor 20 Uhr abgebrochen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.