Aichach-Friedberg | Junger Mann kommt von Straße ab – Auto überschlägt sich mehrfach

Am Samstagvormittag war ein junger Mann bei Ried (Kreis AichachFriedberg) von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

krankenwagen1 Aichach-Friedberg | Junger Mann kommt von Straße ab - Auto überschlägt sich mehrfach Aichach Friedberg News Polizei & Co Aichach-Friedberg Baindlkrich Feld Ried Unfall | Presse Augsburg
Symbolbild

Am Samstag, gegen 09.50 Uhr, befuhr ein 18jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße AIC 15 von Ried in Richtung Baindlkirch.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker. Der Fahrer zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu, am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4000,–Euro.