Alles im Plan | Bezirkstagspräsident besucht Baustelle am Augsburger Schmiedberg

In der vergangenen Woche konnte sich Bezirkstagspräsident Martin Sailer auf der Baustelle am Gebäude am Augsburger Schmiedberg vom Fortschritt überzeugen. Im September sollen hier bereits die ersten Mitarbeiter der Sozialverwaltung des Bezirks Schwaben  einziehen können.

Im September soll der Umzug der Sozialverwaltung des Bezirks Schwaben in das renovierte Gebäude am Augsburger Schmiedberg beginnen – noch ist dort aber eine große Baustelle. Vom Fortschritt der Bauarbeiten konnten sich in der vergangenen Woche Bezirkstagspräsident Martin Sailer und Vertreter des Personalrats vor Ort überzeugen: Architekt Géza Varga führte durch die Räumlichkeiten und erläuterte die weiteren Schritte, die noch zu deren Fertigstellung fehlen. Dabei hob er die gute und detaillierte Abstimmung mit der Bezirksverwaltung hervor, dank der die Arbeiten ganz nach Plan verlaufen.