Die Andreas Schmid Logistik AG bleibt auch in der neuen Saison ein wichtiger Unterstützer des FC Augsburg. Das Traditionsunternehmen aus Gersthofen verlängerte kürzlich sein langjähriges Engagement und ist nun offizieller Supplierdes Erstligisten.

image031Die Andreas Schmid Logistik AG wird bei den Heimspielen auch zukünftig die Zuschauerzahlen präsentieren sowie Mitglied der „FCA-Freunde“ sein. SPORTFIVE vermittelte die Verlängerung des Sponsorings mit dem Verein.

Gianluca Crestani, Vorstand der Andreas Schmid Logistik AG, weiß um die vielen Gemeinsamkeiten beider Partner: „Leidenschaft, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein gegenüber jungen Menschen und die starke Identifikation mit der Region zeichnen sowohl den FC Augsburg als auch das Unternehmen Andreas Schmid aus. Daher war es für uns eine logische Konsequenz die Partnerschaft weiterzuführen. Wir alle freuen uns auf eine weitere Saison voller Emotionen und den erfolgreichen Start des Nachwuchsleistungszentrums.“

Peter Bircks, FCA-Geschäftsführer, findet noch weitere Verbindungen: „Die Andreas Schmid Logistik AG und der FCA sind sich aus ihrer Historie heraus sehr ähnlich. Beide haben eine tolle Erfolgskurve vorzuweisen. Das Unternehmen ist zudem schon lange einer der treuesten und verlässlichsten Partner unseres Vereins und wir sind froh, dass dies auch weiter so bleibt.“

Auch SPORTFIVE-Teamleiter Oliver Steinmetz sieht die Fortführung der Partnerschaft positiv: „Mit Andreas Schmid besitzt der FCA einen starken und nachhaltigen Unterstützer. Die Plattform FC Augsburg im emotionalen Umfeld und mit attraktiver Zielgruppe sowie die große Verbundenheit der Unternehmensverantwortlichen zum Verein sind ideale Komponenten für Andreas Schmid, um sich in Augsburg und der Region authentisch zu präsentieren.“