Anhausen | Einnahmen aus Weihnachtsmarkt der Feuerwehr gestohlen

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben am Sonntag, den 29.11.2015, zwischen 02:20 Uhr und 09:30 Uhr, aus dem Vereinsheim der Freiwilligen Feuerwehr Anhausen (Ortsteil von Diedorf im Landkreis Augsburg) in der  Fuggerstraße, mehrere hundert Euro entwendet.

money-628581_960_720 Anhausen | Einnahmen aus Weihnachtsmarkt der Feuerwehr gestohlen News Anhausen Diedorf Feuerwehr Weihnachten | Presse Augsburg
Symbolbild

Das Geld befand sich in einer weißen Geldkassette, welche wiederum in einem Schrank untergebracht war. Beide waren aufgebrochen worden, und der Erlös, sowie das Wechselgeld, des  Anhauser Weihnachtsmarktes, welcher vor dem Feuerwehrhaus stattfand, mitgenommen worden.  Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.