Auch das Haunstetter Hallenbad hat nun geöffnet

Seit heute, Dienstag, 29. September, ist auch das Hallenbad Haunstetten wieder geöffnet. Aufgrund eines technischen Defektes, der jedoch zügig behoben werden konnte, ist das Hallenbad Haunstetten etwas später als geplant in die Wintersaison gestartet. Csm Hallenbad Haunstetten 01 Teaser 01 D8Fd2D6542

 

Die Öffnungszeiten sind Corona-bedingt eingeschränkt. Für Bürgerinnen und Bürger steht das Hallenbad an folgenden Tagen zur Verfügung:
Dienstag von 6:00 bis 7:45 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr (Warmbadetag) Donnerstag von 6:00 bis 9:00 Uhr
Freitag von 15:00 bis 19:30 Uhr
Samstag von 6:00 bis 9:00 und von 12:00 bis 18:00 Uhr

Aufgrund der erhöhten Schutzmaßnahmen gibt es eine Besucherbegrenzung abhängig von der Fläche des jeweiligen Hallenbades. Für das Hallenbad Haunstetten sind insgesamt 51 Besucherinnen und Besucher erlaubt – davon 31 im Schwimmer- und 20 im Nichtschwimmerbecken.
„Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, auch weiterhin die AHA-Regeln Abstand halten!, Hygiene-Maßnahmen beachten!, Alltagsmaske tragen! einzuhalten. Ich bin sehr optimistisch, dass wir für unsere Gäste in der diesjährigen Hallenbadsaison wirksame Schutzkonzepte mit dem Schwimmen vereinen können. Die aktuellen Öffnungszeiten sind auch auf der städtischen Homepage aufgeführt“, so Bürgermeisterin Martina Wild.