Augsburg | Feuerwehr an Verkehrsunfall beteiligt

Heute Vormittag gab es auf der Haunstetter Straße einen Verkehrsunfall. Bei dem Zwischenfall, an dem auch ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr beteiligt war, wurde wohl eine Person verletzt.

rettungswagen_krankenwagen_feuerwehr_polizei_blaulicht Augsburg | Feuerwehr an Verkehrsunfall beteiligt Augsburg Stadt News Polizei & Co Augsburg Feuerwehr Haunstetter Straße Unfall | Presse Augsburg
Symbolbild

Auf Höhe der Berufsschulen war es am heutigen Vormittag auf der Haunstetter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 10 Uhr war ein Rettungstransportwagen der Feuerwehr in einen Zusammenprall verwickelt.

Eine Person wurde bei dem Unfall wohl leicht verletzt. Kurzzeitig mussten die alte B17 in Fahrtrichtung Stadtmitte gesperrt werden.

Genauere Angaben zum Unfallgeschehen stehen noch aus.