Augsburg- Firnhaberau | Verkehrsunfall mit rabiatem Autofahrer – Radler verletzt

Am 04.02.2019, gegen 06:30 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr in der Dr.Schmelzing-Straße im Bereich der 60er Hausnummern zu einer Spiegelberührung zwischen einem schwarzen BMW und einem Pedelec-Fahrrad. Beide Fahrer hielten nach dem Unfall an.

krankenwagen025 Augsburg- Firnhaberau | Verkehrsunfall mit rabiatem Autofahrer - Radler verletzt Augsburg Stadt News Polizei & Co Augsburg Dr.Schmelzing-Straße Fahrrad Firnhaberau Krankenwagen Polizei Unfall | Presse Augsburg
Symbolbild

Nun – so schilderte der 46jährige Fahrradfahrer gegenüber der Polizei – schrie ihn der Autofahrer an und wurde handgreiflich, wobei er den Radfahrer verletzte. Anschließend stieg er wieder in seinen Pkw und fuhr davon. Der Radfahrer verständigte die Polizei und wurde vom Unfallort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost hat die Ermittlungen zum Unfall und zum Fahrer des BMW aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.