Augsburg-Kriegshaber – 19-Jähriger verletzt mehrere Besucher einer Diskothek

Gleich zwei Mal wurde am 19.03.2017 ein 19-jähriger Augsburger in einem Club am Exerzierplatz auffällig.

disko Augsburg-Kriegshaber - 19-Jähriger verletzt mehrere Besucher einer Diskothek Augsburg Stadt News Polizei & Co Club Disco Kantine Polizei Schlägerei | Presse Augsburg
Symbolbild

Nachdem er gegen 01.00 Uhr einem 25-jährigen Besucher der Lokalität auf der Tanzfläche unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht versetzte, gelang es ihm zunächst unerkannt in der Menschenmenge unterzutauchen. Der Geschädigte erlitt durch den Faustschlag eine leichte Verletzung am linken Auge.

Etwa eine Stunde später schlug der gleiche Täter einem weiteren 19-jährigen Gast auf der Tanzfläche mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn an der Nase. Als die Sicherheitsmitarbeiter einschritten erkannten Zeugen des ersten Vorfalls den Mann wieder und teilten dies der Polizei vor Ort mit. Der Beschuldigte war zum Zeitpunkt der zweiten Körperverletzung mit über 1,4 Promille deutlich alkoholisiert