Augsburg-Lechhausen | Auto von Pizzaservice samt Inhalt entwendet

Am Freitag, 20.12.2019 wurde gegen 22:00 Uhr der graue Skoda Fabia Combi eines Pizza Lieferdienstes entwendet. Das Fahrzeug war in der Neuburger Str. 3 während der Auslieferung kurzfristig unversperrt und mit geöffneter Heckklappe abgestellt. Als der Fahrer wieder zurückkehrte, roch es nur noch nach Pizza – aber leider ohne Fahrzeug.

pizza-boxes-358029_1280 Augsburg-Lechhausen | Auto von Pizzaservice samt Inhalt entwendet Augsburg Stadt News Newsletter Region | Presse Augsburg
Symbolbild

Ein Unbekannter hatte den Wagen entwendet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde das Fahrzeug am Samstag gegen 01:30 Uhr in der Berliner Allee, Höhe Hausnummer 52 festgestellt. Neben einem defekten Vorderreifen war der Fahrzeugschlüssel mit Schlüsselbund nicht mehr im Auto.

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Augsburg unter der Telefonnummer 0821-323-3810 zu melden.