Augsburg-Lechhausen | Schwerer Unfall in der Blücherstraße – Straße gesperrt

Heute Nachmittag hatte sich in der Blücherstraße in Augsburg-Lechhausen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

19238609_10211733505726970_137021928_o Augsburg-Lechhausen | Schwerer Unfall in der Blücherstraße - Straße gesperrt Augsburg Stadt News Polizei & Co Augsburg Blücherstraße Lechhausen Unfall | Presse Augsburg
Leserfoto

 

Nach ersten Informationen hat sich heute Nachmitag gegen 15:30 Uhr in der Blücherstraße ein schwerer Unfall ereignet. Was genau passiert ist, ist noch nicht bekannt. Eine diesbezügliche Anfrage bei der Polizei läuft.

Die Straße ist aktuell in Richtung KUKA (stadtauswärts) auf Höhe der Sparkasse gesperrt. Während der Bergungsarbeiten kam es auch in den Nebenstraßen zu Verkehrsbehinderungen. Erst nach über einer Stunde konnte der Verkehr wieder normal fließen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!