Augsburg-Lechhausen | Streifenwagen an Unfall auf der Blücherstraße beteiligt

Am gestrigen Sonntag gab es einen Unfall auf der Blücherstraße.Dabei war ein Streifenfahrzeug der Polizei beteiligt. (wir berichteten)

19238609_10211733505726970_137021928_o-1 Augsburg-Lechhausen | Streifenwagen an Unfall auf der Blücherstraße beteiligt Augsburg Stadt News Newsletter Polizei & Co Augsburg Blücherstraße Lechhausen Unfall | Presse Augsburg
Leserfoto

 

Gestern Nachmittag hatte sich gegen 15:30 Uhr in der Blücherstraße ein Unfall ereignet. Dabei war ein Streifenfahrzeug der Polizei beteiligt, das mit Sonder-und Wegerecht zu einem Einsatz fuhr. Ein Verkehrsteilnehmer wollte nach rechts von der Steinmetzstraße in die Blücherstraße einbiegen, dabei übersah er das Polizeifahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Aufgrund der andauernden Sperren war zuvor von einem schwereren Zwischenfall ausgegangen worden.