Augsburg Marketing verstärkt sich – Annemarie Cizmadia übernimmt Kulturmarketing

Annemarie Cizmadia erweitert seit Anfang Mai das Team von Augsburg Marketing und übernimmt ab sofort den Bereich Kulturmarketing.Annemarie-Cizmadia1 Augsburg Marketing verstärkt sich - Annemarie Cizmadia übernimmt Kulturmarketing Augsburg Stadt Augsburg-Stadt News Wirtschaft Augsburg Marketing Cizmadias | Presse Augsburg

Seit Anfang Mai hat Annemarie Cizmadia (38) den Bereich Kulturmarketing für Augsburg Marketing übernommen und komplementiert damit das insgesamt 8-köpfige Stadtmarketing-Team. Die Stelle wurde geschaffen, um die Synergien zwischen Stadtmarketing, Partnern des Stadtmarketings, der städtischen Kulturverwaltung und der freien Kulturszene optimal auszunutzen und um die Positionierung des Kulturstandortes Augsburg zu stärken. In ihrer Funktion bindet sie aktiv die Kulturschaffenden der Stadt in neue sowie bestehende Veranstaltungsformate ein, und soll so das vielfältige kulturelle Angebot verstärkt sichtbar machen.

Annemarie Cizmadias Marketing- und Veranstaltungserfahrungen sowie ihre Spezialisierung auf den Kultur– und Kreativbereich machen sie zu Idealbesetzung für das breite, ressortübergreifende Tätigkeitsfeld. Vor ihrem Wechsel war Cizmadia zwölf Jahre lang für die internationale Cinemaxx Holding tätig und war dort u.a. für das lokale Marketing, Veranstaltungen und Kooperationen zuständig.