Augsburg | Motorroller im Antonsviertel entwendet – Zeugin gesucht

Antonsviertel – Über das vergangene Wochenende bis gestern (06. – 09.06.2020) wurde ein schwarz/roter Vespa Piaggio Roller im Wert von rund 1.800 Euro entwendet. Im Rahmen einer Fahndung konnte das Zweirad gestern Abend dann in der Hochfeldstraße gefunden und sichergestellt werden.

Symbolbild

Zwischenzeitlich ging auch eine anonyme Mitteilung bei der Polizei ein, bei der eine Frau angab, gesehen zu haben, wie der Roller in der Moltkestraße – in der auch der Geschädigte wohnt – mutmaßlich von einer Jugendgruppe entwendet wurde.

Die PI Augsburg Süd bittet nun Zeugen, insbesondere die anonyme Mitteilerin, die keinerlei Daten oder ihre Telefonnummer hinterlassen hat, sich unter 0821/323 2710 zu melden. Gesucht werden auch Zeugen, die den Roller am Auffindeort in der Hochfeldstraße wahrgenommen haben.