Augsburg-Oberhausen | 22-Jährige bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen, gegen 04:40 Uhr, in Augsburg-Oberhausen.

Notarzt 1499862615
RayMediaGroup / Pixabay

Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Opel Astra auf der Stuttgarter Straße in Richtung Donauwörter Straße. Zur gleichen Zeit bog ein 65- Jähriger mit seinem Opel Insignia von der Eschenhofstraße nach links in die Stuttgarter Straße ein. Der 65-Jährige übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Pkw der 22- Jährigen, woraufhin es zu einem massiven Frontalzusammenstoß kam.

Die junge Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Uniklinikum verbracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt circa 28.000 Euro. Die Stuttgarter Straße war während der Unfallaufnahme und der Abschleppung der beiden Pkw teilweise gesperrt.