Augsburg-Oberhausen | Randalierer im Flix-Bus

Ein 28-jähriger Fahrgast konsumierte gestern (05.07.2021) gegen 19.00 Uhr im Bus offenbar entsprechend Alkoholika und pöbelte dabei mehrere Reisende an. Als ihn der Busfahrer auf sein Verhalten ansprach und ihn aufforderte dies zu unterlassen, wurde er von dem 28-Jährigen mit der Faust attackiert.
Flixbus Stellt Betrieb Im November Voruebergehend Ein 1
Symbolbild
 
Damit nicht genug, beschädigte er mittels Faustschlägen auch noch die Frontscheibe und die Sonnenblende des Busses. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Anschließend schrie der Tobende auf dem Parkplatz an der Biberbachstraße wahllos Passanten an, schlug erneut um sich und war nicht mehr zu beruhigen.

Eine hinzugerufene Polizeistreife nahm den Mann mit und lieferte ihn in den Polizeiarrest ein. Im nüchternen Zustand muss er sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.