Augsburg-Perlachberg | Mann macht sich an betrunkener Frau zu schaffen

Am 10.03.2019 kam es zwischen zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr zwischen einer 24jährigen jungen Frau und einem bislang unbekannten Mann auf der Treppe neben dem Perlachberg zum Austausch von Intimitäten.

Während sich die Beiden für Außenstehende offenbar küssten, gingen unmittelbar an ihnen zwei Partygänger vorbei, die das Geschehen mutmaßlich mitbekommen haben. Allerdings erfolgten die „Zärtlichkeiten“ gänzlich ohne Einverständnis der 24-Jährigen, wobei ihr selbsternannter Begleiter offenbar die Alkoholisierung der Frau ausnutzte und immer zudringlicher wurde.

Der Mann wurde von ihr folgendermaßen beschrieben: ca. 170 cm groß, sprach deutsch mit nicht näher bezeichnetem ausländischem Akzent, bekleidet mit einer hellen Hose und einer dunklen Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die KPI Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 entgegen, wo sich insbesondere die beiden Passanten melden sollen, die in den frühen Morgenstunden im Treppenbereich am Perlachberg an dem „vermeintlich knutschenden Paar“ vorbei gekommen sind.