Augsburg | Betrunkene Frau sucht wahllos Streit

Heute Nacht,  gegen 02:30 Uhr, suchte eine betrunkene 20-jährige Frau an einer Tankstelle in der Holzbachstraße offenbar wahllos Streit.
Tankstellenverband Befuerchtet Benzinknappheit 1
Symbolbild
Die 20-Jährige trat hierbei zunächst mit dem Fuß mehrfach gegen einen abgestellten Pkw eines 19-Jährigen und beschädigte dieses nicht unerheblich. Neben mehreren verursachten Dellen brach aufgrund der Tritte sogar die Heckstoßstange. Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Im weiteren Verlauf wurde die 20-Jährige dann auch gegen Personen handgreiflich und schlug einer 21-jährigen Kundin unvermittelt ins Gesicht.
 
Nach ihren Angriffen flüchtete die Täterin von der Tatörtlichkeit, wobei sie durch die hinzugerufene Polizei bei einer eingeleiteten Fahndung im Nahbereich angetroffen werden konnte. Ein Alkoholtest ergab bei der 20-Jährigen eine Alkoholisierung von 1,86 Promille. Sie muss sich nun wegen mehrere Delikte verantworten.
 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.