Augsburger Innenstadt | Nackter Mann mit Trolley sorgt für Verwunderung

Innenstadt – Am 23.08.2019, gegen 21:30 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Anrufe besorgter Passanten ein. Grund hierfür war ein nackter Mann, der einen Trolley hinter sich herzog und quer über den Königsplatz lief.
luggage-1429585_1280 Augsburger Innenstadt | Nackter Mann mit Trolley sorgt für Verwunderung Augsburg Stadt News Newsletter Polizei & Co Region | Presse Augsburg
Symbolbild
Am Haltestellendreieck angekommen, stieg der 56-Jährige in eine Straßenbahn der Linie 3, wo er schließlich vom Sicherheitsdienst der Verkehrsbetriebe noch vor der Abfahrt angehalten und der Polizei übergeben wurde. Wie sich herausstellte war der 56-Jährige massiv alkoholisiert, worin auch der Grund seines Verhaltens liegen dürfte. Seine Heimfahrt mit der Straßenbahn endete bevor sie losging. Eine Polizeistreife brachte den nackten Mann in seine Wohnung – selbstverständlich wird ihm diese Fahrt in Rechnung gestellt.