Die Augsburger Panther haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert, in welcher Runde sie einsteigen werden steht noch nicht fest. Fünf Heimspiele hat der AEV noch um sich als eines der Top 6-Teams die Pre-Runde zu sparen. Der Unterstützung ihrer Fans kann sich das Stewart-Team dabei sicher sein., Augsburger

Die Augsburger Panther wollen sich mit eine guten Schlussspurt ihren Platz in den Top 6 verteidigen. Der Unterstützung der Fans ist jetzt schon sicher. Auch die verbleibenden fünf Hauptrunden-Heimspiele werden gut besucht sein. Sitzplätze sind für nahezu alle Partien vergriffen, Stehplätze sind noch im freien Verkauf. Tickets können rund um die Uhr online unter www.panthertickets.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, einzusehen unter www.aev-panther.de/vvk, gebucht werden.

Informationen zum Kartenverkauf für die Playoffs folgen zu gegebener Zeit.

Aktuelle Verlosung: AEV-Iserlohn -> per Klick zum Gewinnspiel

Dauerkarten-VVK-Aktion gilt noch bis 14.2.

Für die kommende Saison wurden die Preise teils drastisch erhöht, die Augsburger Panther argumentierten diesen Schritt u.a. damit, einen Großteil der Mannschaft halten zu wollen. Dies ist ihnen gelungen. Bereits 16 Spieler umfasst das Pantherteam für die Saison 2019/20. Ermöglicht wurde dies auch durch die vielen Fans, die das Augsburger Eishockey trotz der Preiserhöhung mit dem Kauf einer Dauerkarte unterstützt haben. Unentschlossene haben noch bis einschließlich Donnerstag, 14. Februar die Möglichkeit, beim Kauf der neuen Saisonkarte von den Treue- und Aktionspreisen zu profitieren.