Am heutigen Tag wurden die Spieltermine für das Achtelfinale der Champions Hockey League veröffentlicht.

chl-aev-biel Augsburger Panther | CHL-Heimspiel gegen Biel am 12. November Augsburg Stadt Augsburger Panther News Newsletter Sport | Presse Augsburg

So treffen die Augsburger Panther am 12. November 2019 um 19:30 Uhr im heimischen Curt-Frenzel-Stadion auf den EHC Biel-Bienne, ehe am 19. November 2019 um 19:45 Uhr das Rückspiel in der TISSOT Arena stattfindet. Entscheidend für das Weiterkommen ist dann das Gesamtergebnis aus beiden Partien.

Die Augsburger Panther starten den Ticketverkauf für ihr Heimspiel im 1878 SHOP, online unter www.panthertickets.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen am heutigen Dienstag, 22. Oktober 2019 um 17:00 Uhr. Detaillierte Infos zu den Preisen der CHL-Tickets gibt es unter www.aev-panther.de/chltickets.

Allen Inhabern einer Dauerkarte 2019-20 werden ihre Plätze auch für das Achtelfinal-Heimspiel gegen den EHC Biel-Bienne bis 24 Stunden vor Spielbeginn zu vergünstigten Konditionen reserviert. Wenn Sie noch keinen Zugang zum speziellen Ticketshop für Dauerkartenkunden haben, melden Sie sich per E-Mail bei uns an ticket@aev-panther.de. Kinder mit einer aktuellen Dauerkarte genießen in der CHL gar kostenlosen Eintritt, benötigen allerdings ein gültiges Einzelticket.

Bezüglich der Gästetickets für das Rückspiel in der Schweiz stehen die Fanclubs der Augsburger Panther bereits mit dem EHC Biel-Bienne in Verbindung. Sobald hier eine Vereinbarung getroffen wurde, informieren wir entsprechend.