Das im Oktober kurzfristig abgesagte Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Iserlohn Roosters wurde erneut neu angesetzt.

20211020 Aev Berlin 27
Haase & Co. haben wieder einmal frei. Das Spiel gegen Iserlohn wurde abgesagt | Foto: Wolfgang Czech


Beide Teams einigten sich in enger Abstimmung mit der PENNY DEL auf Dienstag, 25. Januar 2022 um 19:30 Uhr als neuen Nachholtermin für die Partie des 16. Spieltags.

Am Tag der ursprünglichen Neuansetzung (15. Dezember 2021) sind die Panther nun spielfrei.

Alle bereits erworbenen Tickets für das Heimspiel der Panther gegen die Roosters behalten vorbehaltlich möglicher Verlängerungen des aktuellen Ausschlusses oder der Begrenzung von Zuschauern im Freistaat Bayern selbstverständlich unverändert Gültigkeit.

Auch Sitz- und Stehplatz-Dauerkarten bleiben gültig und werden ausgesetzt, bis der eigene Platz im CFS wieder genutzt werden darf.

 

Darüber hinaus sind die Augsburger Panther auch einem Verlegungswunsch der Schwenninger Wild Wings nachgekommen. Die ursprünglich für den 30. Dezember 2021 angesetzte Partie in der Helios Arena wird nun erst am Mittwoch, 12. Januar 2022 um 19:30 Uhr ausgetragen.