Augsburger Panther mit Zuschauerrekord – Saisonabschluss am Sonntag

Die Augsburger Panther konnten in der abgelaufenen Saison einen Zuschauerrekord verbuchen. Die erfolgreiche Spielzeit, die mit dem Halbfinaleinzug und der Champions League-Qualifikation gekrönt wurde, soll am kommenden Sonntag gefeiert werden.

33 Pflichtspiele bestritten die Augsburger Panther in der Saison 2018/19 im heimischen Curt-Frenzel-Stadion. Bereits in der Hauptrunde stellte der AEV dabei mit durchschnittlich 5.481 Besuchern einen neuen Clubrekord auf. Inklusive der sieben ausverkauften Playoff-Heimspiele in Viertel- und Halbfinale kann dieser ohnehin schon bemerkenswerte Zuschauerschnitt sogar auf 5.621 angehoben werden. In insgesamt 17 der 33 Partien war das CFS gar restlos ausverkauft.

So ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. Danke, für den unglaublichen Zuspruch, den die Panther dieses Jahr von den treuen Fans erhalten haben.  Der Termin steht schon seit einigen Tagen, nun gibt es auch weitere Infos zum Saisonabschluss 2019, den  gemeinsam mit den wohl besten Fans der Deutschen Eishockey Liga gefeiert werden soll.

Das Fest findet am Sonntag, 28. April 2019 ab 11:00 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion statt.

Der Einlass erfolgt über den Eingang Süd (Gesundbrunnenstraße). Natürlich stehen die Spieler für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt unser Panthercatering.

Auch das Team vom 1878 SHOP freut sich auf viele Fans im Curt-Frenzel-Stadion. Auf alle vorrätigen Fanartikel gibt es am Sonntag 20 % Rabatt (nicht gültig in Kombination mit anderen Vergünstigungen). Der Fanshop hat an diesem Tag auch letztmalig geöffnet.

Zusätzlich gibt es wieder einen Verkauf der Mannschaftsausrüstung. Die Betreuer werden an ihrem Stand gebrauchte Schläger, Hosen, Schlittschuhe, Handschuhe, Stutzen oder andere Raritäten aus der Pantherkabine zu tollen Konditionen anbieten.

Für die kleinen Pantherfans wird auch Datschi vor Ort sein. Die Augsburger Kinderschminkerei ist ebenfalls im CFS vertreten und verzaubert Kindergesichter in tolle Kunstwerke.